Kooperationen

Fahrwerkstechnik

Hier gibt es alle Lösungen zum Thema Motorradfahrwerk. Individuelle Abstimmung von Stoßdämpfer und Telegabel inkl. Ersatzteil und Werkstattservice.

DS Suspension

David Stute
Friedensallee 128
22763 Hamburg
0163/8743652

Maschinenbau

Unser Kooperationspartner in Sachen Bohren & Honen von Zylindern, Köpfe planen, Ventilsitze bearbeiten, Kurbelwellen instand setzen, Nikasil beschichten etc. ist die Firma MEC Racing.

Sitzbankpolsterei

Alle Polsterarbeiten rund um die Sitzbank führt für uns Firma Andre Rentz durch.

Lackierarbeiten

Alle Arbeiten rund um den Lack lassen wir bei Firma CSP in Schenefeld durchführen.

Zulassungsdienst

Jeglichen Service rund um das Kennzeichen und die Fahrzeugpapiere erledigt bei uns der AS Zulassungsdienst.

Kolbenwerk eG

Der Motorrad Service Altona ist Genosse der Kolbenwerk eG, Eigentümerin der Gewerbeimmobilie in der Friedensallee.

Kolbenhof e.V.

www.kolbenwerk.org